Warenkorb
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Büromöbel Kerpen online bestellen & kostenlos liefern lassen – 5 Jahre Komplett-Garantie für erstklassige Markenprodukte und mehr Ergonomie am Arbeitsplatz

Wir liefern Büromöbel für Kerpen versandfrei zu Ihnen nach Hause. Wählen Sie die passenden Büromöbel für Ihren Homeoffice-Arbeitsplatz oder komplette Bürolandschaften bequem in unserem Online-Shop aus unserer breiten Produktpalette an Büromöbeln für Kerpen. Auf unserer Website können Sie Ihre Büroeinrichtung ganz individuell aus zahlreichen hochwertigen Büromöbeln von verschiedenen Marken und Herstellern zusammenstellen. Wir kombinieren in unserem umfassenden Service hochwertige Leistungen wie die kostenfreie Lieferung der ausgewählten Büromöbel, volle fünf Jahre Komplett-Garantie auf unsere Produkte und ein breites Angebot an vielseitigem Möbeln fürs Büro. Profitieren Sie von unseren hohen Standards in Sachen Funktionalität und Qualität unserer Büromöbel für Kerpen oder Büromöbel für Köln! Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsanspruch sind wir Ihr zuverlässiger Partner bei der Einrichtung von Büros aller Art.

Ob einzelne Bürostühle oder die Komplettausstattung – Möbelshop24, Ihr Partner für Büromöbel Kerpen

Finden Sie jetzt hochwertige Büromöbel der führenden Hersteller zur Einrichtung Ihres Büros in den Highlights unseres aktuellen Angebots:

Büromöbel Set XKC-Kombi1
Ahorn
Lichtgrau
Weiß
Asteiche
Graphit
Bereich:Small Business
Raum:ab 4m²
Plätze:1 Arbeitsplatz
Marke:BaseLite®
Preis:594,37 EUR
ohne MwSt.499,47 EUR
Lieferbar
Komplettbüro OC-Kombi1
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Nuss/weiß
Weiß/Eiche
Eiche
Bereich:Professional
Raum:ab 12m²
Plätze:1 Arbeitsplatz
Marke:Hammerbacher
Preis:1.299,24 EUR
ohne MwSt.1091,80 EUR
Lieferbar
Komplettbüro OS-Kombi1
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß
Bereich:Professional
Raum:ab 10m²
Plätze:2 Arbeitsplätze
Marke:Hammerbacher
Preis:2.099,53 EUR
ohne MwSt.1764,31 EUR
Lieferbar
Komplettbüro ULM-Kombi1
Anthrazit
Weiß
Bereich:Executive
Raum:ab 16m²
Plätze:1 Arbeitsplatz
Marke:Kerkmann
Preis:4.249,54 EUR
ohne MwSt.3571,04 EUR
Lieferbar
Schreibtisch Havanna HS12
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Asteiche
Graphit
Gestell:4-Fuß
Breite:120cm
Tiefe:80cm
Höhe:68-81cm
Preis:218,46 EUR
ohne MwSt.183,58 EUR
Lieferbar
Schreibtisch Oslo OS16
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Asteiche
Graphit
Gestell:T-/C-Fuß
Breite:160cm
Tiefe:80cm
Höhe:68-85cm
Preis:285,47 EUR
ohne MwSt.239,89 EUR
Lieferbar
Schreibtisch XK65-19 elektrisch
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Asteiche
Graphit
Gestell:2-Motoren & Memory
Breite:180cm
Tiefe:80cm
Höhe:64.5-129.5cm
Preis:475,41 EUR
ohne MwSt.399,50 EUR
Lieferbar
N-Baseline Schreibtisch NB168
Anthrazit
Graphitgrau
Weiß
Hellgrau
Asteiche
Gestell:T-/C-Fuß
Breite:180cm
Tiefe:160cm
Höhe:75cm
Preis:356,90 EUR
ohne MwSt.299,92 EUR
Lieferbar
Schublade Slim-L PRO
Schwarz
Alusilber
Weiß
Schloß:Ja
Breite:88cm
Tiefe:26cm
Höhe:4cm
Preis:129,54 EUR
ohne MwSt.108,86 EUR
Lieferbar
Rollcontainer 1406 (Schübe)
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Schloß:Nein
Breite:43cm
Tiefe:58cm
Höhe:59cm
Preis:214,19 EUR
ohne MwSt.179,99 EUR
Lieferbar
Rollcontainer AC30 Schübe
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Asteiche
Graphit
Schloß:Ja
Breite:43cm
Tiefe:58cm
Höhe:59cm
Preis:287,50 EUR
ohne MwSt.241,60 EUR
Lieferbar
Standcontainer SC50 (Schübe)
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Asteiche
Graphit
Schloß:Ja
Breite:43cm
Tiefe:80cm
Höhe:72-76cm
Preis:437,65 EUR
ohne MwSt.367,77 EUR
Lieferbar
Schiebetürenschrank 1752s
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß
Graphit/ Asteiche
Lieferung:erfolgt zerlegt
Breite:120cm
Tiefe:40cm
Höhe:75cm
Preis:285,47 EUR
ohne MwSt.239,89 EUR
Lieferbar
Regal Basic 5OH 4000
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Graphit
Schloß:-
Breite:80cm
Tiefe:33cm
Höhe:188cm
Preis:187,60 EUR
ohne MwSt.157,65 EUR
Lieferbar
Schrank Magna 3OH 938T3
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Weiß
Weiß/Eiche
Weiß/Ahorn
Weiß/ Asteiche
Graphit/ Eiche
Graphit/ Weiß
Graphit/ Asteiche
Schloß:Ja
Breite:80cm
Tiefe:40cm
Höhe:110cm
Preis:269,78 EUR
ohne MwSt.226,71 EUR
Lieferbar
Schrank Solid 5OH 6770
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß
Weiß/Nuss
Weiß/Eiche
Schloß:Ja
Breite:80cm
Tiefe:42cm
Höhe:200cm
Preis:399,24 EUR
ohne MwSt.335,50 EUR
Lieferbar
Besprechungstisch VS16
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Gestell:4-Fuß
Breite:160cm
Tiefe:80cm
Höhe:72cm
Preis:157,68 EUR
ohne MwSt.132,50 EUR
Lieferbar
Besprechungstisch STF08
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Plätze:4 Personen
Breite:80cm
Tiefe:80cm
Höhe:75cm
Preis:268,35 EUR
ohne MwSt.225,50 EUR
Lieferbar
Konferenztisch KT28C
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Asteiche
Plätze:8-10 Personen
Breite:280cm
Tiefe:130cm
Höhe:72-74cm
Preis:519,90 EUR
ohne MwSt.436,89 EUR
Lieferbar
Konferenztisch KT22S
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Eiche
Plätze:6-8 Personen
Breite:220cm
Tiefe:103cm
Höhe:74cm
Preis:699,50 EUR
ohne MwSt.587,82 EUR
Lieferbar
Bürowagen 18B3
Lichtgrau
Schloß:-
Breite:81cm
Tiefe:43cm
Höhe:67cm
Preis:135,48 EUR
ohne MwSt.113,85 EUR
Lieferbar
Querrollladenschrank 1732s
Ahorn/Silber
Grau/Silber
Buche/Silber
Nuss/Silber
Weiß/Silber
Graphit/ Silber
Lieferung:erfolgt zerlegt
Breite:120cm
Tiefe:40cm
Höhe:75cm
Preis:379,33 EUR
ohne MwSt.318,76 EUR
Lieferbar
Sideboard SB2T
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Schloß:Nein
Breite:165cm
Tiefe:45cm
Höhe:84cm
Preis:376,75 EUR
ohne MwSt.316,60 EUR
Lieferbar
Ulm Sideboard US6
Anthrazit
Weiß
Schloß:-
Breite:158cm
Tiefe:39cm
Höhe:78cm
Preis:729,51 EUR
ohne MwSt.613,03 EUR
Lieferbar

Die modernen Büromöbel für Kerpen aus dem Möbelshop24-Sortiment im Überblick

Entdecken Sie in unserem breiten Angebot Büromöbel für Kerpen von erstklassiger Qualität zur Einrichtung Ihrer Räume. Unsere hochwertigen Büromöbel für Kerpen von verschiedenen Markenherstellern zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Speziell für die Arbeitsplätze von Mitarbeitern, die täglich viele Stunden am Schreibtisch sitzend verbringen, liefern wir ergonomische Stuhl- und Tischlösungen, die rückenschonendes Sitzen ermöglichen. Für jeden Zweck finden Sie bei uns passende Büromöbel für Kerpen. Unsere professionelle, hochqualitative Auswahl für Sie:

  • perfekt aufeinander abgestimmte Komplettbüros
  • einladende Empfangstheken
  • hochwertige Schreibtische & Konferenztische
  • praktikable Aktenschränke
  • funktionale Rollcontainer
  • variable Büroschränke und Büroregale
  • vielseitige Sideboards
  • ergänzende Zubehör-Produkte

Sie suchen einzelne Büromöbel für Kerpen oder eine komplette Büroausstattung? – Bei uns werden Sie fündig

Mit unseren hochwertigen Lösungen unterstützen wir Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten mit Büromöbeln für Kerpen. Auch bei der Neuausstattung von Büros in Kerpen helfen wir Ihnen mit unseren perfekt aufeinander abgestimmten Komplettbüros dabei, eine sinnvolle und gleichzeitg optisch ansprechende Gestaltungsvariante zu finden, die sich den baulichen Bedingungen Ihrer Räume flexibel anpasst. Durch die optimale Ausnutzung Ihres Ihrer räumlichen Möglichkeiten, können Sie Arbeitsabläufe effizienter gestalten und so nicht nur vom stimmigen Gesamtbild der Einrichtungselemente, sondern auch von der Funktionalität unserer Büromöbel für Kerpen profitieren.

Die richtigen Büromöbel für Kerpen zur einen gesunden Rücken am Arbeitsplatz – Ergonomische Schreibtischstühle in unserem Sortiment

Die langfristige Gesundheit Ihrer Mitarbeiter ist auch von den Büromöbeln für Kerpen abhängig, die Sie in Ihrem Büro einsetzen. Dabei steht die Ergonomie der einzelnen Büromöbel für Kerpen im Mittelpunkt, denn ergonomisch geformte Möbelstücke fördern eine rückenfreundliche Körperhaltung am Arbeitsplatz, egal ob im Büro oder im Home Office. Mit den passenden Bürostühlen für die Arbeit an Schreibtischen und in Konferenzräumen können Sie einen essentiellen Beitrag zur nachhaltigen Rückgesundheit Ihrer Mitarbeiter leisten. Verbessern Sie die Arbeitsbedingungen in Ihrem Büro langfristig durch passende, ergonomische Büromöbel für Kerpen aus unserem hochwertigen Sortiment.

Rückenschonende Sitzmöglichkeiten sind besonders zu empfehlen an jenen Arbeitsplätzenn, die täglich vor allem im Sitzen benutzt werden. In Arbeitsbereichen, in denen sich Ihre Mitarbeiter mehr bewegen und nur für wenige Minuten an den einzelnen Arbeitsplätzen sitzen, können hingegen Sitzmöbel mit weniger ergonomischen Funktionen verwendet werden. Durch die sorgfältige Unterscheidung zwischen Schreibtischen, an welchen Bürostuhle von hoher ergonomischer Qualität benötigt werden und jenen, bei denen die Wahl der Sitzmöglichkeit ein geringere Rolle spielt, können Sie das optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis abwägen. Bei der Wahl von ergonomischen Stühlen sollten Sie auf keinen Fall irgendwelche Abstriche machen und nur Modelle von höchster Qualität erwerben. Eine ausgezeichnete Auswahl ergonomischer Büromöbel für Kerpen finden Sie in unserem Online-Shop.

Büromöbel Kerpen für eine rückenschonende Arbeitsweise: ergonomische Schreibtische & Arbeitsflächen

Die Höhe und Größe von Arbeitsflächen und Schreibtischen spielt eine weitere besondere Rolle bei der rückenschonenden Schreibtischarbeit. Zu den ergonomischen Büromöbeln für Kerpen zählen neben dynamischen Sitzmöbeln auch höhenverstellbare Schreibtische und nach Funktion ausgewählte Arbeitsflächen. Auf der Schreibtischoberfläche sollte genug Platz für alle benötigten Arbeitsmittel und -geräte sein, allerdings sollten die einzelnen Gegenstände auch systematisch angeordnet werden können, damit sie im Bedarfsfall schnell und einfach zu erreichen sind. Die Arbeitsfläche der entsprechenden Büromöbel für Kerpen sollte also trotzdem nicht zu groß sein.

In unserem Sortiment finden Sie auch höhenverstellbare Schreibtischkonstruktionen. Durch die passgenaue Einstellung dieser Büromöbel für Kerpen am Arbeitsplatz kann der jeweilige Mitarbeiter eine für ihn gesunde, ergonomische Sitzposition einnehmen, die den Rücken entlastet und trotz langer Arbeit im Sitzen nachhaltig zu einer möglichst gesunden Haltung beiträgt.

Die funktionalen Büromöbel für Kerpen um Ordnung zu halten – unsere Lösungen für die Ablage, Archivierung und Lagerung von Dokumenten

Ein systematisches Ablagesystem erleichtert es Ihnen, im Büroalltag den Überblick über alle Dokumente zu behalten. Hier sind Helfer wie Rollcontainer, Aktenschränke und Büroregale die idealen Begleiter, denn Sie bieten jede Menge Stauraum und ergänzen Ihre Büroausstattung perfekt. Unter unseren Büromöbeln für Kerpen finden Sie verschiedene moderne Archiv- und Ablagelösungen. Neben klassischen Modellen zur Ablage der typischen Akten bieten wir Ihnen Büromöbel für Kerpen speziell zur Lagerung von digitalen Speichermedien, die heutzutage in vielen Büros zur digitalen Ablage wichtiger Dokumente standardmäßig verwendet werden. Ob digitalisiert oder nicht – finden Sie heute die passende Lösung für Ihre Ablage bei uns im Shop!

Bis ins letzte Detail – ergänzende Zubehörprodukte für Ihre Büromöbel Kerpen

Ein vollständig stimmiges Design ihrer Büroräume in Kerpen erreichen Sie durch den Einsatz von passenden Zubehörprodukten aus unserem Büromöbel für Kerpen Angebot. Mit modernen Sichtblenden und praktischen Kabelwannen, stören unschöne Kabelsalate und volle Papiermülleimer nicht mehr das Bild eines aufgeräumten, geordneten Büros. Finden Sie in unserem Onlineshop Büromöbel für Kerpen die richtigen Zubehörelemente für Ihre Büroräume.

Büromöbel für Kerpen für einen rückenschonenden Arbeitsplatz – Lassen Sie sich von uns fachkundig beraten!

Wiederkehrende Rückenschmerzen durch langes Sitzen beim Arbeiten sind nicht nur gefährlich für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter, auch die Motivation und die Zufriedenheit Ihrer Beschäftigten kann darunter leiden. Durch ergonomische Büromöbel für Kerpen können Sie derartigen Entwicklungen entgegenwirken. Unser professionelles Beratungsteam kennt alle wichtigen Aspekte, die bei der Auswahl der richtigen ergonomischen Büromöbel für Kerpen beachtet werden müssen und hilft Ihnen gerne weiter. Wir bieten kompetente Beratung und beantworten Ihre individuellen Fragen, wie:

  • Welche Sitzhöhe hilft bei einer gesunden Körperhaltung bei ausdauerndem Sitzen am Schreibtisch?
  • Welche Größe hat die Arbeitsfläche eines ergonomischen Schreibtisches?
  • Wie sollte ein Schreibtisch zu Fenstern und Lampen platziert werden, um optimale Lichtverhältnisse am Arbeitsplatz zu schaffen?
  • Welche Möglichkeiten zum Verstauen von Büroutensilien und Arbeitsgeräten gibt es für das Büro?
  • Welches Zubehör ist bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und der Sicherheit am Arbeitsplatz hilfreich?

 

Unser bewährtes Konzept beruht vor allem auf der besonders hohen Qualität der Büromöbel für Kerpen unseres vielseitigen Sortiments und auf der ausführlichen Fachberatung durch unsere Einrichtungsexperten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter informieren Sie über die jeweiligen Funktionen unserer Büromöbel für Kerpen und beantworten Ihre Fragen rund um unsere Produkte. Ausführliche Auskunft über Büromöbel für Kerpen erhalten Sie an unserem Beratungstelefon unter der 05202 /92 88 50. Wir helfen Ihnen gerne bei der Neueinrichtung, Erweiterung und allen anderen Ausstattungsfragen in Ihrem Büro oder Home Office weiter.